|
|
Joined: Dec 2013
Posts: 285
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Dec 2013
Posts: 285 |
Ich habe bei uns im Kreis folgende Erfahrung gemacht:
W460 und W461 grüßen eigentlich immer. Bei den W463 grüßen nur gefühlt die, die den G fahren weil es ein klasse Wagen ist. Nicht weil es ein Statussymbol ist. Die W461 Wolf/Peugeot P4 Fahrer sind am Winken und freuen sich Artgenossen zu sehen Ich grüße dich sogar obwohl ich den einen Tag im Ford saß ( Leihwagen ) :-) Ne ich wurde sogar von meiner Freundin erwischt als Wir mit Ihrem Astra untergs waren und ich einen G grüßte :-)
Mercedes G300 W463 M103 EZ02/1990
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 35
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
506
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|