|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1 |
Leider ist es wirklich nicht möglich (in den meißten Fällen) einen Radweg mit dem Rennrad zu benutzen. Und genau diesem "Totschlagargument" (brachte seinerzeit der ADFC auf) ist es zu verdanken, dass KEIN Rennradler mehr sich überhaupt die Mühe macht, das zu überprüfen. Die sind per se alle dreckig! Bei uns werden die Radwege geräumt und mit einer kleinen Straßenkehrmaschine gereinigt- wofür???? Und gleichzeitig ist diesen Brüdern dann auf den asphaltierten Feldwegen der Dreck egal (da, wo sie zu dritt nebeneinander fahren).
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 22
Joined: September 2005
|
|
|
0 members (),
586
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|