Hätte mich ja auch gewundert, wenn nicht längst andere auf diese Idee gekommen wären, bzw. es von Behördenseite nicht schon Abwehrmassnamen geben würde !?! Der Typ war übrigens ein begnadeter Stadtcamper und dort, meinte er, mache dies Sinn. Obwohl, John Deere in der Stadt ???

Janu, vielleicht war er auch nur ein Schwafelant. War übrigens 2001, also auch schon ein Momentchen her.
@ Cap de Creus: Den Parkwächtern und den abendlichen/nächtlichen Patrouillen der GC, in diesem ausgesprochen gut besuchten PN, ist wohl JEDER TRICK bekannt, dort einen Schlafplatz zu ergattern. Wer es trotzdem versucht, gehört wohl zu den Hardcore-wildcampern! (oder Dummköpfen)
Ein WoMo tarnen (im Sinn von verstecken) ist nicht nur schwierig, es erweckt bei dessen Entdeckung auch einen sehr fragwürdigen Eindruck! Wer sich versteckt hat wohl auch Gründe dafür. Wenn es unversteckt da steht, dabei aber nicht auffällt, dann ist wohl nichts hinein zu interpretieren.
Das Schild ist ja echt genial unverständlich. Essen verboten ? (oder nur mit Besteck verboten?) Austrieren eines WoMo verboten? Hunde neben WoMo verboten (neben PKW nicht??)
In fact: Das Pikto mit den Keilen unter dem WoMo meint "Langzeitcampen". Man sieht dieses Signal ab und zu bei offiziellen Stellplätzen. Das "Essverbot" meint "kein Rastplatz", ist mir auch schon mal begegnet. Aber die "Hunde neben Camper" hab ich noch nie gesehen.
Aber die Bedeutung als ganzes? Hm... "Darfst dein Camper hier hin stellen, aber hau bald wieder ab???"
Cool !!!
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/19005591cj.jpg)