|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Ab -0°C stelle ich die Standheizung auch tagsüber nicht mehr ab, ... Bei +0°C bleibt sie also aus? 
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
Das Orakel
|
Das Orakel
sicher, und bei +/- 0° C wird die Münze geworfen  Ernsthaft: Bei -2 bis +5° ist das Zelt auch nicht soo rasend, geht natürlich mit der richtigen Ausrüstung, aber da ist der Shelter mit Standheizung ein dramatischer Gewinn an Lebensqualität Grüsse Peter
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Wenn der schon auf der AA angeboten wurde und seit längerer Zeit im Netz, frage ich mich natürlich, warum der Verkäufer ihn nicht los wird und - weitergedacht-, ob ich ein solchen Fahrzeug wieder loswerde. Manche Reisemobile liessen sich sehr schnell verkaufen, andere kleben wie Kaugummi an der Sohle. Tendenziell lassen sich Fahrzeuge, die sehr auf die individuellen Wünsche ihres Planers/Ausbauers zugeschnitten sind, schlechter verkaufen als solche, die etwas mehr allgemeinheitstauglich sind. Erst recht, wenn die individuellen Wünsche eben sehr individuell und der Preis kein Brüller ist, so das sich ein Totalumbau lohnen würde. Weshalb obiges Fahrzeug schon so lange keinen Käufer findet weiss ich nicht, es wird seine Gründe haben. Aber die erkennst du nur, wenn du das Fahrzeug anschaust!
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
460
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|