|
Ludo
Unregistriert
|
Ludo
Unregistriert
|
Da hat man es schwarz auf weiss Rahmen verzinkt UND gewachst, Fahrzeugboden Kunststoff beschichtet und die Aufbauten werden mehrfach lackiert. Der Rostvirus muss sich da in der Evolution allerdings weiterentwickelt haben... Respekt. Das mit der Mehrfachlackierung ist vermutlich Grundierung, Farbe, Lack 
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
jaajaa....Papier ist sehr geduldig....
Viele Grüße, Stephan
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
ich will nun natürlich, dass man mir eine Garantie gibt, dass wenn der Motor nachweislich durch diese Dichtung kaputt geht, mir jemand den Schaden ersetzt. Muss mir nun aber vorwerfen lassen, dass ich doch schließlich selber am Wagen geschraubt habe und der Verursacher der irrenden Dichtung sei. Jetzt wird´s haarig 
Zuletzt bearbeitet von G-Rät; 31/07/2014 07:06.
|
|
|
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Klar, sie hätten ja ellenlange Rechnungen schreiben können, das hast DU ihnen jetzt kaputtgemacht! Schäm dich! Alles besser wissen, als ein geprüfter, technisch höchgerüsteter, vor Erfahrung nur so strotzender Meisterbetrieb...
Grüße fmt58744
|
|
|
|
Feldschrauber
|
Feldschrauber
So und da kommen die Volljuristen. Ist der Verzinkte Rahme in so einem Verkaufsprospekt eine zugesicherte Eigenschaft? Wenn ja, seit wann steht dieser hübsche Text in den Prospekten?
Beste Grüße
Fabian
Da macht man was mit, mit sich...
|
|
|
|
chronischer Bildeinsteller
|
chronischer Bildeinsteller
Hallo Fabian Ich wurde ja sagen da man im verkaufraum nicht die farbe abkratzen kann um zu sehen ob der rahmen verzinkt ist. Und verzinkte luxus auto's von deutsche markenhersteller sind doch normal. Ist doch kein stuck papier und auto made in PRC
MB wird sagen wir meinen denn luftfilterrahmen. Mfg Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|