|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
..... kalt ein 2,3°C / kalt aus - 3,6°C ..... Pass auf, dass dir bei diesen Werten die Anlage nicht vereist. Das Laufenlassen der Klima im Winter zum Trocknen der beschlagenen Scheiben könnte ein Problem werden.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
|
Gibt es Bilder von der Reparatur?
Grüße fmt58744
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo otto,
du hast natürlich recht - ich lass die Klima im Winter aber nicht laufen, von der Seite sollte es keine Probleme geben. Auf ganz kalt hatte ich die bisher auch eher selten laufen - sollte also auch nicht unbedingt problematisch sein. Das muss aber jeder für seinen Anwendungsfall entscheiden. Es ist halt schwierig ein Thermostat mit 0°C Abschaltpunkt zu finden. Ich hab die Leitung aber schön eingepackt und hoffe so das sich der Abschaltpunkt nicht noch weiter nach unten verschiebt.
@fmt58744
ich weiß nicht ob nur mir das geht, aber mir fällt das mit den Bildern immer erst dann ein, wenn ich alles wieder zusammen habe - es gibt also leider auch diesmal keine - sorry.
Gruß Dirk
|
|
|
|
|
Servus Dirk, immer dann, wenn ich die vorletzte Schraube reindrehe... 
Grüße fmt58744
|
|
|
|
Batterietuner
|
Batterietuner
Zu den Temperaturen, die von der Klimaanlage erreicht werden: Aus den mittleren Ausströmern am Armaturenbrett kommt bei mir während der Fahrt 6-8 °C kalte Luft, wenn der Klimaregler auf volle Leistung steht. Dabei ist es egal, welche Lüfterstufe und Motordrehzahl ansteht. Offenbar hat der Kompressor genug Leistungsreserven. Eine wesentlich höhere Temperatur könnte auf einen Fehler in der Klimaanlage deuten. Bei einer Temperatur um 0°C könnte Kondenswasser gefrieren.
Alle Ausströmer waren geöffnet. Der Temperatursensor steckte direkt im Ausströmer. Außentemperatur 28°C.
Handtuch
G320 lang 1995
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hi Handtuch heisst das, die Klima gibt die gekühlte Luft ausschliesslich über die mittlere Ausströmer am Armaturenbrett? Ich hoffe nicht, würde aber mein Problem erklären  Grüess twicky87
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hätte auch gleich die nächste Frage zum Armaturenbrett  Kennt jemand diesen Metallstreifen vom Foto, der hinter dem Tacho angeklebt ist? Es sieht aus wie eine Antenne mit zwei Metallstreifen, bei mir waren beide abgerissen, wobei einer noch am Gehäuse klebt. Was ist das? Grüess twicky87 ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/19052020ww.jpg)
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo,
mir wurde mal gesagt das, das die Antenne der Fernbedienung für die Standheizung ist.
Gruß Dirk
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hi Dirk
hmmh... als Vorbereitung? Oder einer der Vorbesitzer hat die Fernbedienung verschlampt....
Du klingst nicht ganz sicher?
Schönen Gruss
twicky87
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo also das auf dem Bild sind die Halteklammern des Kombiinstruments. Gruß Thomas Hätte auch gleich die nächste Frage zum Armaturenbrett  Kennt jemand diesen Metallstreifen vom Foto, der hinter dem Tacho angeklebt ist? Es sieht aus wie eine Antenne mit zwei Metallstreifen, bei mir waren beide abgerissen, wobei einer noch am Gehäuse klebt. Was ist das? Grüess twicky87 ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/19052020ww.jpg)
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (stein1101),
362
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|