|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo G-Freunde
Zur Zeit gibt es mit meinem Würfel große Startprobleme. Wenn der Motor kalt ist reicht einmal den Schlüssel umdrehen und er lauft sofort, ohne das Gaspedal zu betätigen, rund und nimmt dann das Gas ohne zu mucken an. Sobald die Betriebstemperatur erreicht ist und der Motor abgesteellt wurde, ist ein Neustart nicht möglich. Im Zuge der TÜV-Aktivitäten, wurden die Bezinleitungen zum Tank und der Filter beim Druckspeicher erneuert. Soweit mir bekannt ist, kommt der Saft auch im Motorraum an. Ob der Mechanikus auch an den Einspritzdüsen geprüft hat kann ich momentan nicht sagen. Die Zündung ist an allen vier Kerzen ( neu) vorhanden. Was kann für diesen Startverweigerung verantwortlich sein. Wenn von euch jemand eine Idee hat, bitte ich dringend um eure Hilfe.
Grüße Wilbert
|
|
|
|
Titelverpasser
|
Titelverpasser
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo Klaus Ich würde gerne wissen warum das so sein kann. Ich bin leider noch nicht so gut inforiert und würde es gerne verstehen und vielleicht hast Du die Zeit und Lust mir das zu verklickern, Vielen Dank für die schnelle Antwort mit freundlichen Grüßen
Wilbert
|
|
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Hy , der Druckspeicher hält den Druck nach vorne . Wenn der Druckspeicher defekt ist muss erst wieder , beim Starten , Druck aufgebaut werden . Beim Kaltstart wird zusätzlich mit einem Kaltstartventil Kraftstoff eingespritzt . Mfg Gui
Zuletzt bearbeitet von Gui; 03/08/2014 18:02.
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo
hier empfehle ich 10 mal die Zündung einzuschalten ohne zu starten, danach jeweils wieder Zündung aus und nach dem 11 mal dann starten, wenn der Motor dann sofort anspringt ist es der Druckspeicher.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo G-Freunde Vielen Dank für die Infos. Werde den Tips nachgehen und hoffentlich mit einer Erfolgsmeldung aufwarten können.
Gruß Wilbert
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
WIM
LIMBOURGOISCH
|
|
1 members (roverdoc),
480
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,