|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo, habe eine Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich eine neue Frontscheibe bei LR Vertragswerkstatt bekommen, und jetzt habe ich ein Problem mit dem Scheibenwischer! ich kann in einschalten und er arbeitet ohne das ich das Tempo ändern kann,ausschalten geht auch nicht nach 1-3 min schaltet er ab aber nicht in der richtigen Endstellung,um in wieder einzuschalten muss ich den Wagen neu starten. Es ist ein RR TD V8 Bj.2007 ( Scheibe mit Regensensor ) Bei der RR Werkstatt sind sie der Meinung der Motor sei defekt, was ich so nicht glauben kann. Bitte um eure Hilfe!! Danke VG Wolfgang.
Wolfgang aus Braunschweig
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Wenn er vorher normal funktioniert hat werden die einen Bock geschossen haben, also Garantie anmelden.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
Hatte auch mal nen Range mit Elektronikmacken. Das einzige was am Ende nachhaltig geholfen hat war das Teil zwischen den Nummernschildern zu tauschen... Im Ernst: Wie Du schon vermutest wird wohl der Regensensor nach dem Einbau ne Macke haben und dem Scheibenwischer-Steuergrät Blödsinn melden, woraufhin dieses dann Unfug treibt. Die Jungs die die Scheibe gewechselt haben sollen sich schlau machen und Dir das auf Garantie richten, fertig!
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
Intellektuellen-Checker
|
Intellektuellen-Checker
Bei VAG Fahrzeugen kann ich dem Regensensor verschiedene Kurven zuweisen, bzw den Sensor abgleichen und einlernen. Vielleicht geht das bei Deinem RR auch, und wurde verpasst zu tun.
Ciao Markus ex 130er
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Alles wieder gut , es war ein Wackler im Kabelbaum . VG.
Wolfgang aus Braunschweig
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
446
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|