ist da eine Sache bei die quasi "von heute auf morgen" passieren kann oder sind das alles schleichende Dinge? Bei "von heute auf morgen" faellt mir die Zylinderkopfdichtung ein, dass mit der was passiert ist, oder was wohl auch mal passieren kann, die Steuerkette springt einen Zahn ueber.
Ich weis snur nicht, inwieweit sich genau ein uebersprungener Zahn uf die Steuerzeiten allgemein auswirkt, also ob er grundsaetzlich schlechter laeuft...
ungeachtet dessen werd ich mir alles was machbar ist anschauen.
Duesen wollte ich nicht mechanisch reinigen, mit nem Tuch sauberwischen denn die werden sicher was dran haben, deswegen dachte ich ja an eine Reinigungsloesung in der ich die Baden kann, falls sowas machbar und sinnvoll ist.
Gibt es fuer die Duesen eigentlich ne spezielle duennwandige Nuss? glaube damals vor Jahren am OM617 hatten wir Anfangs etwas Probleme mit zu dicken Nuessen :-/ achja, welche Schluesselweite haben die Duesen?
Danke fuer eure Infos und nen shcoenes Wochenende. Hier bei mir regnets gerade und da ich Parkplatzschrauber momentan bin... (Auto dreimal zu hoch fuer die verflixte Gemeinschaftsgarage....) wollte ich mir am Montag wenn ich eh nochmal los muss ne passende Duesennuss besorgen.... Oder falls einer ne bessere Idee hat...