Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Okay, das habe ich auch, auch gehabt am 300GD nachdem ich dort nen Repsatz in den HBZ eingebaut habe. Ich dachte bisher immer, das hat was mit dem Bremskraftverstaerker zu tun welcher Druck braucht der beim Drauftreten langsam aber stetig abnimmt.... Liege ich damit falsch? Oder sind die Dichtungen am Ende doch nicht so dicht wie ich bisher geglaubt habe...


Wenn Du fertig bist, schreib doch mal obs Bremspedal immer noch durchsackt oder nicht....

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2011
Posts: 487
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Apr 2011
Posts: 487
Nur um das Thema abzuschließen:
die ATE-Nummer des WOLF-Hauptbremszylinders ist 03.2125-2102.3
Kostet ca. 150 Euro.
Heute endlich eingebaut. Funktioniert einwandfrei.

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Spike
Spike
Großraum Bremen
Posts: 637
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,168,357 Hertha`s Pinte
7,955,393 Pier 18
3,751,224 Auf`m Keller
3,680,567 Musik-Empfehlungen
2,713,635 Neue Kfz-Steuer
2,663,501 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 320 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
Jens 2
Meggie 1
jenzz 1
GW350 1
GFN 1
kattho 1
Heutige Geburtstage
Bomber1980
Neueste Mitglieder
Zasada, Rosty, Zeraldasriese, Meggie, Hägar
10,090 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,624
Ozymandias 16,727
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren37
Themen44,617
Posts675,986
Mitglieder10,090
Most Online1,525
Sep 24th, 2025
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5