|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo Jürgen...
danke für deine Antwort. Hab ich einen Schreibfehler eingebaut ? Oder ist es ein guter Tip für das Auffinden von Teilen etc., deren Verborgenheit aus Schreibfehlern resultiert.
In der Tat habe ich gestern mal richtig lange im Internet nach Teilen und Informationen zu dem Pajero gesucht....das ist keine besonders erfreuliche Ergebnisliste geworden. (Und mal so am Rande: Ausserdem nervt es ein bißchen, das sich irgendwelche Seiten in den Suchmaschinen vordrängeln, deren Inhalte letztlich überhaupt kein Ergebnis bringen und mir daher wertlos erscheinen.)
Bisher war an dem Auto einfach mal nichts, so das ich bisher ein WHB auch nicht vermisst habe. Der ist auch völlig original. Und wenn was war, hat es der Vertragshändler auf den Hof bekommen. Das ist nun aber vorbei.
Zum Thema Landrover werde ich immer fündig und bin wahrscheinlich zu diesem Fahrzeugtyp deutlich verwöhnt....man bekommt ja alles an Informationen was man benötigt und mehr.
Das Pajero-Forum habe ich gestern auch kurz besucht. Anmelden wollte ich mich bisher nicht, da ich davon ausging auch hier bei viermaliger meine Informationen zu bekommen. Sehr wahrscheinlich ist aber Mitsuquitschi hier nicht so arg die präferierte Marke.
Und die Inhalte auf dem Pajero-Forum scheinen mir auch sehr begrenzt zu sein; wenigstens quantitativ.
Grüße Andreas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
archer
Hinterstes oberstes Allgäu
|
|
|
1 members (matt67),
226
guests, and
0
robots. |
|
Key: