Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
El Wirro
El Wirro
Ist jetzt fertig hier?

Alter Falter, das ist ein Mercedes Unterforum.

Danke!

Unkraut vergeht nicht
::::: Werbung ::::: DC
Ganz alter Hase
Ganz alter Hase
...warum fertig?
Ist doch ein Mercedes Unterforum.
Und anscheinend wird doch mehr Wild mit dem Auto erlegt als von Jaegern. Und bestimmt sind auch einige Mercedesse daran beteiligt, und bestimmt auch einige G.
Schliesslich gibt es fuer diesen Zweck ja Frontbuegel als Extra, auch Kuhfaenger oder Bull Bar genannt, funktioniert aber bestimmt auch mit Rehen und Wildschweinen .
Fuer manche ein erstrebenswertes Extra, die es noch nachtraeglich in die Papiere eingetragen haben wollen ;-))

Gruss aus dem Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang
Entlüfter
Entlüfter
Original geschrieben von Ludo
Denken hat gewisse "Fakten" widerlegt,

Ja der Ludo, wie Recht er wieder hat. Wo lässt Du eigentlich denken Ludo ? Wenn da dann solche Beiträge dabei rauskommen ...

... 3000x kein Müll geschrieben ... also dann

Gute Nacht coffee

Jou, gute Nacht. Bis Du 3000mal keinen Müll geschrieben hast musst Du aber noch ein paar Beiträge bringen ;-)

Grüsse
Thomas

PS Ich meinte den Hans Hehl als den einen Jäger. Vielleicht schaut der auch noch hier vorbei.

Schadstoffstark und leistungsarm
Enthusiast
Enthusiast
Aber zurück zum Thema, vermutlich hast du vor lauter Anspannung beim Gasgeben, als es hoch ging, gar nicht auf den Drehzahlmesser geschaut...wäre auch zuviel, Gasfuß mit Auge und Hirn zu synchronisieren, der 400er hat unten keine Kraft, null, auf dem Papier vielleicht, aber nicht in der Realität, die Turbos schalten ein und drücken die Drehzahl weit über 2000 upm. Man kann mit einem 400er bei weitem nicht so kontrolliert fahren wie bei einem Benziner...
Ups, das ist ja Beitrag 3000 .... ein Moment der Demut bitte...ich muss mir die Tränen abwischen .... seit 2002 dabei....seit 2001 G400 gefahren ... 3000x kein Müll geschrieben ... also dann

Gute Nacht coffee

Neben den üblichen Beleidigungen hat er immer mal wieder recht, der Lupo äh Ludo (lat. "ich spiele").
Als ehemaliger 400er Fahrer kann ich das so bestätigen. Im Sand fahren mit einem 400er artet bereits in Kunstfahren aus. Der gräbt sich nämlich schlagartig ein, wenn denn die Turbos hochdrehen.

Und lass doch dem Volumex die Freude an seinem G400 buegeln

Grüsse
Gemann

Zuletzt bearbeitet von GEMANN; 21/08/2014 09:16.

..
Volumex Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast

Hallo,

es ist schon auffallend und interessant, wie sich hier einige mit durchaus vorhandenen Detail & Fachwissen profilieren wollen, aber vor laute Profilierungssucht vergessen haben, mal genau zu lesen.

Hauptsache was rausgehauen ist da wohl das Motto, damit das Ego wieder Ruhe hat.

Ich bin kein Geländefahrer, kein Sandgrubenprofi und habe das auch genau so geschrieben. Will ich auch gar nicht. Und ich war einfach positiv überrascht, das der fette G für meine Verhätnisse so mühelos die Steigung nahm.

Und ob die Turbos bei X Umdrehungen, von Unten , Oben, Rechts oder Links- besser, schlecher als die Benziner..... das ist mir so was von Hupe, weil es für mich einfach nicht interessant ist.

Wer aber meint, hier im Forum, hinter dem Deckmäntelschen des Nicknam "so den Hafen aufreissen zu müssen", der kann sich gerne per PN bei mir melden, dann trifft man sich mal in Ruhe unter 4 Augen und klärt die Sache. Das sehe ich ganz sportlich und ist als Angebot unter Jungs zu verstehen!.

Ansonten einfach mal in der Ruhe bleiben, nicht so beleidigend werden.

Viele Grüße,

Michael

G 400 lang W463, Silber - BJ 2001

Prinz Valium
Prinz Valium
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.....

Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker

W461.401, GD250,1990
W463.248, G500,2002
R
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
R
Original geschrieben von Volumex
[..]der kann sich gerne per PN bei mir melden, dann trifft man sich mal in Ruhe unter 4 Augen und klärt die Sache.

G 400 CDI. Verleiht Flügel.

F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
... 3000x kein Müll geschrieben ... also dann

Gute Nacht coffee

Auf die nächsten 3000...

Grüße
fmt58744

El Wirro
El Wirro
Original geschrieben von rodion
Original geschrieben von Volumex
[..]der kann sich gerne per PN bei mir melden, dann trifft man sich mal in Ruhe unter 4 Augen und klärt die Sache.

G 400 CDI. Verleiht Flügel.

Vielleicht gilt Ludo auch als Großwild nuts

Unkraut vergeht nicht
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Moin Zusammen,

also wenn Alle alles über 4x4 Mercedes FZGe. wissen würden, bräuchte keiner diese Seite!

(Außer vlt um sich um Hundeerziehung Rennradfahrer Jäger usw. aufzuregen)

Somit finde ich es auch legitim wenn man sich langsam an "Können" und Technik seines FZGes herantastet. Und dazu gehört auch das man überrascht ist was alles möglich ist. Solche Personen sind mir sympathischer als die Personen die sich einen, ihrer Meinung nach extravaganten SUV AMG G 6.3 kaufen und nicht mal wissen wozu Untersetzung und Sperren dienen, bis sie das Auto wieder verkaufen.

Das verschiedene FZG Konzepte verschiedene Vor und Nachteile bringen, gilt auch innerhalb der G Reihe.
Wenn mein 400 er zu wenig Power ohne Turbo hat, dann müsste es ja eigtl. besser sein als Ludos Benziner, da ich ja regulieren kann ob ich das Gaspedal soweit durchdrücke bis sich die Turbos bemerkbar machen?

Gegen Jäger habe ich nichts, einer hat mal unsern Schäferhund vorbei gebracht, als der mal wieder entfleucht war. War nett freundlich und hat gemeint beim 3 mal kostet es en Kasten.
Kommt halt immer auf die Person an, wie bei den Nachbarn, Beamten, Radlern, Chefs usw es gibt immer welche die Komlexe und Minderwertigkeitsgefühle kompensieren müssen, nur weil Personen wie ich ihnen das Pausenbrot weggenommen haben.

@Michael also wenn Du mit mir mal was unter 4 Augen klären willst, sag mir bescheit wenn Du Deine Büchse mit bringst, damit ich nicht wieder bei der Schießerrei mit nem Messer da stehe.;)

Grüße

Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Seite 3 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
RubberDuck
RubberDuck
way down south
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,085,190 Hertha`s Pinte
7,929,142 Pier 18
3,739,740 Auf`m Keller