Hallo Thomas,

sehr gute Idee, ich bin dann das perfekte Opfer. Habe gestern noch ein Böckchen geschossen.
D.h. es passt alles. Doofer Jäger mit Überheblichkeit, der nur seinne G gut findet !!

Ernsthaft: Nur weil man sich getraut hat, einen G400 zu kaufen, der nun mal nicht die Mucken macht, wie vermutet, heisst es ja noch lange nicht, dass es für mich kein andern guten Motor gibt.

Wer aufmmerksam liest, kann das auch erkennen. Die Bemerktung, dass der Dampf aus dem Keller des V8 wohl auch mal gut sein kann, hat doch nix mit Lobhudellei zu tun.

Ist aber auch egal, ich bin einfach zufriedne, habe hier im Forum auch geschrieben, dass ich über alles was mir mit dem Auto passiert, ob negativ oder positiv ehrlich berichte.

Und das man die Jägerschaft sehr kritisch sieht, finde ich gut. Die meisten dieser Zunft halte ich für Schützen, nicht für Jäger. Und der G steht im Revier, ich bin nicht derjenige, der damit alles abfährt und dann noch Jogger oder Spaziergänger maßregelt, so im Vorbeifahren von Oben herab.

Ist mir alles schon passiert, daher sollen dies Grünröcke auch brav Gegenwind bekommen.

So, dann lasst mal krachen ;-)

Michael

G 400 lang W463, Silber - BJ 2001