Nebenbei - ein kleines Update:
- 2 Isofenster in hinteren Tueren (Alurahmen von Parapress)
- Frischwasser 89l mit Pumpe und Einfuelloeffung am Eingang drin
- Dieselzusatztank 95l rechts unter Schiebetuer + Pumpe drin
- Koch-Spuelkombi von Dometic samt Schrank mit Schublade drin (0,5Kg Kartusche - ohne Gasflasche)
- Inverter 1500W drin
- Doppelsitzbank vorne vom Renault Master mit Tisch/Durchstiegs/Gepaeckablage-Funktion drin
- Trennrelais zur 2 Optima YT drin
- C-Tek Comfortpanel fuer beide Batterien im Wechsel drin
- 400W Verstaerker Pyle drin
- LED-Beluchtung drin (noch provisorisch)
- Ausbau Schlaf-Tisch-Sitz-Gruppe und Schrank hinter Fahrersitz drin (noch provisorisch - nur grundiert und Tueren unvollstaendig)
- Ersatzrad auf Rahmen hinten drin
Es fehlen:
- Elgena Boiler 230V/12V Durchlauf/Drucklos wartet auf den Einbau
- Dachhimmel und Wandverkleidung
- Grosse Zusatzscheinwerfer - 2xNebel, 2xFern - warten auf den Einbau
usw...
