Moin Zusammen,
also wenn Alle alles über 4x4 Mercedes FZGe. wissen würden, bräuchte keiner diese Seite!
(Außer vlt um sich um Hundeerziehung Rennradfahrer Jäger usw. aufzuregen)
Somit finde ich es auch legitim wenn man sich langsam an "Können" und Technik seines FZGes herantastet. Und dazu gehört auch das man überrascht ist was alles möglich ist. Solche Personen sind mir sympathischer als die Personen die sich einen, ihrer Meinung nach extravaganten SUV AMG G 6.3 kaufen und nicht mal wissen wozu Untersetzung und Sperren dienen, bis sie das Auto wieder verkaufen.
Das verschiedene FZG Konzepte verschiedene Vor und Nachteile bringen, gilt auch innerhalb der G Reihe.
Wenn mein 400 er zu wenig Power ohne Turbo hat, dann müsste es ja eigtl. besser sein als Ludos Benziner, da ich ja regulieren kann ob ich das Gaspedal soweit durchdrücke bis sich die Turbos bemerkbar machen?
Gegen Jäger habe ich nichts, einer hat mal unsern Schäferhund vorbei gebracht, als der mal wieder entfleucht war. War nett freundlich und hat gemeint beim 3 mal kostet es en Kasten.
Kommt halt immer auf die Person an, wie bei den Nachbarn, Beamten, Radlern, Chefs usw es gibt immer welche die Komlexe und Minderwertigkeitsgefühle kompensieren müssen, nur weil Personen wie ich ihnen das Pausenbrot weggenommen haben.
@Michael also wenn Du mit mir mal was unter 4 Augen klären willst, sag mir bescheit wenn Du Deine Büchse mit bringst, damit ich nicht wieder bei der Schießerrei mit nem Messer da stehe.;)
Grüße