|
|
Veteran
|
|
Veteran
Servus! Ich hab dan n Problem. Langsam wäre es an der Zeit, den , 6,2er wieder rumoren zu lassen, er will aber partout nicht anspringen.
Ich habe den Kabelbaum und die Lenksäule mal probehalber eingebaut und die Kerzen maneull vorgeglüht.. er dreht aber springt nicht an.
Folgendes habe ich schon x mal durchgespielt: Glühkerzen überprüft, "manuell" (Finger verbrannt)und mit Meßgerät Ergebnis: 12 Volt an jeder Kerze, alle sind in Ordnung und glühen wie sau (teilweise gleich neue Kerzen rein) Da mir beim Abbau ein Dieselschlauch vom Filter abgerutscht ist, habe ich das Leitungssystem entlüftet, dazu : ->Kerzen raus ->Eispritzleitungen abgemacht ->Motor (mit Unterbrechungen) drehen lassen
Ergebnis: Es nebelt aus allen Kerzenlöchern satt raus, Diesel ist also vorhanden
Die beschriebenen Schritte habe ich mehrmals wiederholt, der Tank ist auch halbvoll. Der Motor will aber einfach nicht anspringen. Der Luftfilter ist auch nicht dicht oder so...
Ich versteh das nicht... Er hat Diesel und glüht schön vor, wieso springt er nicht an...? Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!
Danke und Gruß
Flo
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (kattho),
411
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,