Hallo A.T.,

Original geschrieben von A.T.
Alte LKW's bis in die 60er Jahre hatten an der Hinterachse öfers auch gar keine Stoßdämpfer ab Werk!
Das ist auch heute noch so...

Zitat
Das ging schon wenn man ihn entsprechend zahm bewegt hat!
Rasen war damit automatisch nicht möglich oder endete schnell im nächsten Staßen Graben!
Also ich fahre mit Sicherheit NICHT zahm wink





Original geschrieben von A.T.
DaPo: Kann der Unimog das genau so gut?
Urteile selbst


Hier ist mein Großer in Beuern, mit nur 800Kg Zuladung von möglichen 4,8to:
[Linked Image von up.picr.de]
von: suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=18895

Last edited by DaPo; 31/08/2014 16:32.

Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.