|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
OP
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Ich find den Wettbewerb viel interessanter... Lasst mal was bastel und dann in den Weltraum fliegen 
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
OP
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
was ist das? Freelander ? Ewok plus? Motorenpalette? Hier mal ein klein bischen mehr Input...aber man fängt an, die Modellpalette ein bischen unübersichtlich zu gestalten http://www.autoguide.com/auto-news/...priced-38920-embargoed-92-701-pm-et.htmlDefender Freelander Disco Range und nun Restdefender Altfreelander FreelanderEwok Disco Discosport?(oder Freelanderdiscosport?) DiscoRangeRoverSport RangeRover Das Konzept stellt sich selbst ein Bein und geht in die Hose...höchstens Kundenpotential a la Poshspice lässt sich davon verwirren
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
OP
aber man fängt an, die Modellpalette ein bischen unübersichtlich zu gestalten wieso das ? Defender 2 Discovery Versionen 3 Range Rover Versionen übersichtlicher geht kaum, Freelander gibt's nicht mehr der Discovery Sport wird sich gut verkaufen, kann ich dir jetzt schon sagen Motorenpalette? Diesel mit 190 PS bzw. Benziner mit 240 PS . . . mehr braucht doch kein Mensch Defender ist das allerletzte  , Evoque ist mir zu lifestylig mit blöden Heck, die anderen Range sind für Anwälte, Daytrader und Sushi-Bar Besitzer  , . . . bleibt doch nur der Discovery Sport
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Evoque ist mir zu lifestylig mit blöden Heck, Ist heute einer vor mir über die Kreuzung. Mit Riffelklappdach säh der garnicht mehr so schlimm aus.
|
|
|
|
|
OP
Das Konzept stellt sich selbst ein Bein und geht in die Hose meinst du . . . die Verkaufszahlen von Land Rover im abgelaufenen Geschäftsjahr sprechen eine andere Sprache, so ganz daneben liegen die Marketing-Strategen wohl doch nicht
|
|
|
|
|
aha...hätte nicht gedacht, dass die neue Strategie so schnell angenommen wird...na gut ..bin ich eben Dinosaurier...Sport
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Das Konzept stellt sich selbst ein Bein und geht in die Hose meinst du . . . die Verkaufszahlen von Land Rover im abgelaufenen Geschäftsjahr sprechen eine andere Sprache, so ganz daneben liegen die Marketing-Strategen wohl doch nicht ja, die Zahlen haben sich verbessert, aber 1. hat sich die gesamte Absatzlage durch die asiatischen Märkte und durch die besseren wirtschaftlichen Verhältnisse gebessert 2. hat mal endlich ein neuer Besitzer den alten Saustall ausgemistet(dank BMW-Vorarbeit, die für ihren X-Mountain nur das KnowHow rausgezogen haben) 3. ist das komplette Erscheinungsbild asiatisch BlingBling umgestellt worden..... Armeen, Hilfsorganisationen und Polizei kaufen nachwievor andere Karren und das war früher nicht so....damit hat LR seinen unverwüstlichen Ruf begründet, zehrt heute noch ein bischen nach und wird ihn zumindest so zukünftig komplett verlieren und nach einer kurzen Hochphase in der englischindischen Bedeutungslosigkeit verdunsten. Wird dann halt nur noch ein Karrenkonzept von vielen mit glorreicher Vergangenheit Hugh...ich habe gesprochen!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
wilfried
Am Main - km 18 (vor Mainz) rechtsseitig
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,979
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|