Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von FAT AL ERROR
Das Konzept stellt sich selbst ein Bein und geht in die Hose

meinst du . . . die Verkaufszahlen von Land Rover im abgelaufenen Geschäftsjahr sprechen eine andere Sprache, so ganz daneben liegen die Marketing-Strategen wohl doch nicht

ja, die Zahlen haben sich verbessert, aber
1. hat sich die gesamte Absatzlage durch die asiatischen Märkte und durch die besseren wirtschaftlichen Verhältnisse gebessert
2. hat mal endlich ein neuer Besitzer den alten Saustall ausgemistet(dank BMW-Vorarbeit, die für ihren X-Mountain nur das KnowHow rausgezogen haben)
3. ist das komplette Erscheinungsbild asiatisch BlingBling umgestellt worden.....

Armeen, Hilfsorganisationen und Polizei kaufen nachwievor andere Karren und das war früher nicht so....damit hat LR seinen unverwüstlichen Ruf begründet, zehrt heute noch ein bischen nach und wird ihn zumindest so zukünftig komplett verlieren und nach einer kurzen Hochphase in der englischindischen Bedeutungslosigkeit verdunsten. Wird dann halt nur noch ein Karrenkonzept von vielen mit glorreicher Vergangenheit
Hugh...ich habe gesprochen!


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)