Servus, ich hatte auch schon darüber nachgedacht, den Gedanken jedoch wegen (vermuteter Lautstärke) verworfen smile Wer hätte an einem Wasenstammtisch interesse? Ich wäre auch noch über ein paar Vorschläge bzgl. eines neuen Lokals im Bereich der Fildern/ des Flughafens dankbar...


Grüße
fmt58744