Original geschrieben von Ozymandias
Der Motor ist aber nicht waagerecht eingebaut, der d�rfte um 4-6� nach hinten geneigt sein.
Aber wenns bei dir so funktioniert auch gut, ich bin da ein gebranntes Kind was Kardanwellen und ihre diffizilen Winkel angeht.

http://www2.dana.com/pdf/J3311-1-DSSP.pdf
So ab Seite 16 ist es dein Fall.

Spicer ist der Hersteller deiner Originalwelle im Daily.

Das Problem hatte ich im April schon erwähnt inkl. der L�sung, seltsam dass man da noch lange Telefongespräche brauchte, wundert mich etwas.

Und dass die Bremach Wellen schlagen in den kleinen Gängen war schon beim TGR nicht anders. Die Kreuzwinkel sind einfach zu steil angelegt, echte Abhilfe schaffen nur Doppel-Doppel Kardanwellen aber das Geld mag keiner ausgeben was das kostet.
Bei einer Doppel-Doppel Welle spielen die sich unter Last verändernden Winkel keine Rolle mehr.

Gr��e Ozy


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