|
|
Joined: Jun 2013
Posts: 143
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Jun 2013
Posts: 143 |
Hallo, die Bremse vorn rechts zog schwächer als die linke. Sattel abgenommen Kolben kontrolliert dabei habe ich festgestellt zwei Kolben sind leichtgängig die anderen beiden sitzen fest. Nach längeren Versuchen mir Rostlöser und Wärme habe ich noch einen Kolben herausbekommen aber der letzte will nicht.
Wie habt ihr festsitzende Kolben gelöst?
Gruss "Gehtso"
89ziger 230GE Classic ist nie richtig ganz, aber auch nicht wirklich kaputt!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 70
Joined: May 2002
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|