|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo allerseits ! Ich lsese schon einige Zeit hier im Forum mit nun will ich mal selber aktiv werden.
Ich fahre schon ein paar Jahre mit einem Japaner durch die Gegend, hätte nun aber gern etwas mehr Platz im Auto. Da viel mein Augenmerk natürlich auch auf den 40.10 Der Markt sieht aber relativ aufgeräumt aus, es gibt nur wenige Angebote und wenn sind diese relativ teuer in bezug auf das alter der Fahrzeuge. Es gibt einige Ausgebaute Fahrzeuge mit über 100.000km zu erstehen allerdings mit preisen bis 20.000 € kann man denn für ein vermutlich sehr benutztes alten noch so viel Geld ausgeben ? oder Bspw. für einen unausgebauten um die 10.000 € wenn auch der Zustand gut ist ? Wie sieht eure Meinung da aus, heir sind ja sicherliche einige Glückliche Besitzers dieses Fahrzeuges. Was kommt denn ausserdem noch dazu. ist der Wagen sehr Wartungsaufwendig oder eher ein Selbstläufer. Wie ich gelesen habe sind ja die Ersatzteile relativ teuer.
Grüße !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (user108),
380
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|