Um das ganze etwas "neutraler" zu gestalten, wäre auch der von mir einst (vor langer grauer Vorzeit, als die Dinos noch lebten) erwähnte Grillplatz im Vaihinger Wald eine Möglichkeit; Parkplätze sind genug da, Sitzmöglichkeiten auch...und die vorhandene Schranke umfahren sicherlich die meisten von euch mit links...



Grüße
fmt58744