|
|
Joined: Jun 2013
Posts: 143
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Jun 2013
Posts: 143 |
Hallo, habe Heute den rechten Bremssattel wieder zusammen gebaut nachdem ich einen Kolben und die beiden Simmeringe, sowie einen neuen Dichtungssatz verbaut habe. Auch wurde die Bremse gewissenhaft entlüftet und dennoch ist die Bremskraft immer noch schwächer als auf linken Seite. Was ist da noch falsch? wo muss ich nochmal ran?
Danke für eure Hilfe.
Gruss "Gehtso"
89ziger 230GE Classic ist nie richtig ganz, aber auch nicht wirklich kaputt!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 559
Joined: July 2003
|
|
|
0 members (),
513
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|