|
|
Joined: May 2011
Posts: 460
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: May 2011
Posts: 460 |
Moin.
Hab meine Dämpfer nun verschrottet!
Scheffinschinör hat mich restlos überzeugt!
Ich versuche auch nicht mehr völlig Technik Resistene Selbst-Fachleute zu überzeugen!
Das tolle an so einem Forum ist das meist nur Al Bundis die schlausten sind, und immer noch einen drauf legen in ihrer Ahnungslosigkeit, ohne sich jemals zu schämen!
Hab jetzt Öl und Stroh in meinen Reifen!
Hilft aber scheinbar, fährt sich besser ohne Dämpfer!
KONI taug ja eh nichts.
Gruß AT
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 22
Joined: September 2005
|
|
|
0 members (),
618
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|