Hi Leute,
von Schranken umfahren halte ich eigentlich nicht viel (oder meintet ihr drumherum fahren?),
und uneigentlich ist der Pfaffenwaldring (Uni) auch nicht weit vom Heslacher Waldheim oder von dem Vereinsheim oberhalb des Schattenrings (weiss nicht wie es heisst) oder vom Glemseck (sonntägl.Motorradtreff, was zum Gucken) entfernt .


Gruss aus dem Ex Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang