Hallo zusammen,
seit einigen Monaten bin ich leser dieses Portales.
Die Entscheidung für mein Basisfahrzeug ist über "Umwege" vor allem durch die Internetseite Bremach-reisemobil.org und Erich Christ vor einigen Wochen auf einen Bremach T-Rex60 gefallen. Ende Februar 2015 wird er ausgeliefert. Dafür zuerst mal ein großes Lob an "Wildwux" der in diese Internetseite sicher unzählige Stunden Arbeitszeit investiert hat. Für mich als "Einsteiger" sind die Themen einfach und verständlich mit dem dazugehörigen Hintergrund perfekt erklärt. Freue mich schon darauf Euch (Brech und Daily) Fahrer/innen persönlich auf den verschiedenen Treffen oder Veranstaltungen kennen zu lernen. Wenn ich das richtig gelesen haben fahren auffalend viele Bremach fahrer eine Ormocar Kabine. Was hat das für einen Grund? Wie kann man folgende Hersteller / Ausbauer nach Qualität Kabine /Inneausbau / Preis am einfachsten nach Automarken einordnen? Wölcke / Custom Camper / Alpha-Cab / Expedition Kabin Finck / Ormocar / Exploryx. Wer hat mit wem welche Erfahrung? Wer würde von wem seinen Aufbau wieder machen lassen oder aus welchen Gründen einen anderen Aufbauer wählen? Viele Grüße aus Franken Elmar