Ormocar hat mittlerweile wohl mit Abstand die grösste Erfahrung mit Aufbauten auf dem Bremach T-Rex. Am Mittwoch standen offenbar 3 T-Rexen dort, ein vierter wurde von meiner Informationsquelle angeliefert. Daneben machen sie noch Unimogs und sonst nicht mehr viel.

Ich habe einen Ormocar-Aufbau, weil ich Leichtbau wollte und weil mich Ormocar vor 5 Jahren mit Kompetenz und exzellentem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt hat. Ich hatte damals noch ein anderes Angebot von einem Hersteller, der sehr schön und noch leichter baute, der aber dann Insolvenz anmelden musste. Herr Bohrer hatte mir damals genau zugehört, mich in wichtigen Punkten auf Probleme, Alternativen oder bessere Lösungen hingewiesen, und am Ende genau das Produkt geliefert, das ich haben wollte. Obwohl sie für den Aufbau mit wenig Ausbau nur einen Monat Zeit hatten, wurden alle bestellten Features geliefert, incl. Containerlaufräder, weil Herr Bohrer gerade einen Lieferanten dafür hatte. Ich habe hier auch schon geschrieben, dass ich Ormocar als äusserst Lösungsorientiert halte.

Mit der Qualität des Aufbaus bin ich top zufrieden. Das Klappdach macht absolut keine Mucken. Ausser dass sich der Anschlag eines Gasdruckdämpfers einer Klappe löste (die Klebung hielt nicht, die Schrauben rissen aus), kann ich nur Positives berichten.

@Harry: kleine Berichtigung: Ormocar stellte zu diesem Zeitpunkt bereits den zweitausendsten Aufbau her.

Beste Grüsse
--
oliver