|
Joined: May 2007
Posts: 419
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: May 2007
Posts: 419 |
Hallo, gut, daß es das Forum gibt - auch als Gedächtnisstütze - und Danke für Deinen Rat. Im August 2012, vor vielleicht 12.000 Kilometern: Hallo, nächste Baustelle: Abgaskrümmer Riß entdeckt: ![[Linked Image von bilder-hochladen.net]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/63fs-lq-88ae.jpg) Dann den Förderbeginn mittels Positionsgeber auf (ebenfalls) 12° nach oberem Totpunkt (OT) eingestellt @Oelmotor Hallo
so aus dem morgen ist heute geworden, den FB habe ich jetzt auf 10 ° KW vor OT gestellt und beim anschließenden Kaltstart (15° C) in der Garage war das Verbrennungsgeräusch weniger als mit 12 ° KW vor OT.
Was die Leistung angeht werde ich am Freitagabend berichten.
Gruß
Thomas Du warst dann auf 12° letztlich dauerhaft zufrieden bei Normalbetrieb Dieselkraftstoff? ![[Linked Image von bilder-hochladen.net]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/63fs-ls-eefc.jpg) Morgen noch die Einspritzdüsen 135bar Standard (KCA 27 S55 mit Zapfendüse Bosch Nr. 0 434 250 176 Typ DN 0SD 314 entsprechend Düsenhalter Kombination Bosch bei Mercedes A 003 017 29 21 mit Flammscheibe (Dichtring) A 601 017 00 60) abholen, und weiter sehen... MfG vom Main Könnte es auch im (inneren) Bereich der Einspritzpumpe fehlerhaft zugehen? Vielen Dank, viele Grüße G vom Main
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 47
Joined: February 2005
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 unsichtbar),
313
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,983
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|