|
Island-Experte
|
Island-Experte
Also ich bin bis Sonntag da. Fahre gegen späten Nachmittag erst weiter nach wst. Und, alles gut überstanden?
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Also meine Sperren funktionieren...  Im großen und ganzen ist alles ok. 2 neu Kratzer, das Blech an den Einstiegsleisten klappert und die Leitung zum Xenonscheinwerfer hat gelitten. Waschen müsste ich ihn mal. Dafür: Fensterheber Re funktioniert, die Scheinwerfer Abdeckung ist nicht mehr mit Kabelbinder "verschraubt", die Scheibe ist wieder und noch ganz und die Scheibenreinigung funktioniert wieder. Mal schauen was ich noch fertig bekomme bis zum Stammtisch bringe dann auch Bilder mit. Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo Michael,
Die Mitteldifferentialsperre hat auch eine vorbeugende Funktion. Diese solltest Du sofort einlegen wenn Du absehen kannst, dass bei der weiteren Fahrt ein deutlicher Drehzahlunterschied zwischen der Vorder- und Hinterachse ansteht, z.B. bei Dir im Sauerlauf auf einer verschneiten Straße mit nicht ganz optimaler Bereifung. Die Lagerung im Mitteldifferential soll für hohe und dauerhafte Drehzahlunterschiede nicht gemacht sein und dadurch gerne kaputt gehen.
Grüße aus Essen Pascal
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|