|
|
Joined: Jun 2013
Posts: 143
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Jun 2013
Posts: 143 |
Hallo,und willkommen im Forum Hansele!
Eigentlich hattest du eine ganz einfache Frage zur Reparatur deine Autos gestellt, aber leider ist hier im Forum ein "Stutenbeißen" oder auch Kompetenzgerangel das echt nervig ist. Es gibt Themen ( G 500 / G 400, Freilaufnabe möglich oder nicht... ) und das wirst du noch merken die solltest du besser meiden. Auch das du einen alten 460ziger hast und wahrscheinlich einen untermotorisierten noch dazu ist nicht unbedingt von Vorteil. Weil mir kommt es so vor das man belächelt wird und andere langweilt.
Gruss"Gehtso" und noch viel Spaß mit dem G
89ziger 230GE Classic ist nie richtig ganz, aber auch nicht wirklich kaputt!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 40
Joined: December 2003
|
|
|
0 members (),
1,193
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|