|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
OP
unerschütterliches sonniges Gemüt
genau, ich servier den Kindern Muscheln, die würden sich freuen ....  Pferd ist, glaube ich nicht erlaubt, das wiederkäut ja nicht und die Hufe sind nicht gespalten...
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Hab noch nie gehört das ein Tier ein Widerkäuer sein muss um gegessen zu dürfen. Wo ist das den so geregelt? Dann wäre die Auswahl ja sehr gering. Kein Lamm, kein Fisch, kein Wild... Wobei das dann mit der Muh in Indien auch wieder ein Problem ist, weil sie dort geheiligt ist. Naja, andre Länder, andre Sitten. Lassen wir halt das Fleisch einfach ganz weg, dann gibts da schon kein Ärger mit irgendwem. Immer schön abwechselnd ein Stück Zwiebel und ein Stück Knoblauch auf den Spiess. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
genau, ich servier den Kindern Muscheln, die würden sich freuen ....  Pferd ist, glaube ich nicht erlaubt, das wiederkäut ja nicht und die Hufe sind nicht gespalten... esel wiederkäuen auch nicht............
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Spaltaxt und das Pferd ist gegessen  Melone in Parmaschinen ist auch schnell gemacht, wenn die Freunde nur Bekannte sind geht auch Zucchini mit Lidl-Schinken 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Spaltaxt und das Pferd ist gegessen  Melone in Parmaschinen ist auch schnell gemacht, wenn die Freunde nur Bekannte sind geht auch Zucchini mit Lidl-Schinken  Von welchem Esel stammt denn der Schinken ?
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
HAHAHAHA  PS: Und wer putzt jetzt meine Tastatur?
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
biete doch Veggie-Burger an....passt dann zu dem Glühwein...und die Kinder haben Gesundes und preiswert ist es auch....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Mama Mirakoli
|
Mama Mirakoli
Portion Miesmuscheln mit einem Schlag Knoblauchbutter oder Pfefferbutter von z.B. Boursin oder Meggle usw. Mmmhh, Boursin kenn ich nicht aber das völlig überteuerte Zeugs vom Zweiten will man ja wirklich nicht haben - eher so : Viertelpfund GuteButter (ein (1) Wort), mind. 3 Zehen Knoblauch und Pfeffer & Salz zum Abschmecken - vielleicht noch nen paar frische Kräuter (wer mag). Und ziehen lassen. Bei Pfefferbutter kenn ich mich nicht aus - vielleicht statt Knobi mehr Pffer und das ganze mit etwas Salz abschmecken - oder das Zeugs von Meggle holen Dazu noch ein kleiner "Seh-Tipp" vom Jochen Malmsheimer ab 0:50 (Mein Männe steht da fürchterlich drauf  ) Viel Spass dabei !
Gruß Ladana
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|
Mama Mirakoli
|
Mama Mirakoli
Ware was fürs Reiterforum (schlägt da bestimmt so ein wie unsere Jäger & Hundefreds *kaputtlach*) Chips und Cola sind da obligatorisch .......
Gruß Ladana
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, 1 unsichtbar),
396
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|