|
|
Joined: Mar 2006
Posts: 313
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 313 |
Hallo Leute, Ihr seht mich verwirrt - kann mir eventuell jemand weiterhelfen welches Öl da drin ist ?
Danke Euch im Voraus. Ich bin auch etwas verwirrt! Weshalb postet du dein Problemchen auf mehreren Foren? Es reicht doch hier, da sind genügend Experten die dir gratis und kompetent Auskunft geben.... P.S. Den Service unseres G300 Prof. macht die Mercedes Werkstatt. Da wurde bei 60'000Km eben grad das Automatenöl inkl. Filter und das Motorenöl inkl. Filter ersetzt. Gruss Gemann
Last edited by GEMANN; 09/10/2014 13:50.
..
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 51
Joined: January 2005
|
|
|
2 members (hansele, 1 invisible),
1,001
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,750
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|