|
|
Joined: Jun 2013
Posts: 143
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Jun 2013
Posts: 143 |
Ups, hab was vergessen zu posten.
Mein Sohn arbeitet bei dem großen deutschen Hersteller mit dem Stern im Logo und betreut im technischen Support weltweit nicht nur die Standard PKW`s, sondern auch die gesamte Flotte aus Affalterbach und unter anderem AUCH die G-Klass einschl. des 6x6 ...
Dies wiederum hat erhebliche Vorteile beim Erwerb solcher Fahrzeuge ...
89ziger 230GE Classic ist nie richtig ganz, aber auch nicht wirklich kaputt!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 70
Joined: May 2002
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|