|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo zusammen, nach vielen Stunden der Vorbereitung, konnte ich gestern endlich die vier neuen Teile einschweißen. Das war noch die "gute" Seite: Naja am Ende war das ja klar, nur noch Blätterblech und minimalste Wandung: Fertig: Mit der Karosserie auf dem Rahmen, ist es möglich aber nicht so schön. Insbesondere die Nahtvorbereitung an den Querrohren, dauert so mindestens 5mal so lange. Das schweißen dagegen, geht sogar sehr gut. Die Aufnahmen sind alle 3-lagig eingeschweißt worden, mit 1,0er Draht und 210 Ampere Schweißstrom. Danke und Gruß
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo zusammen,
suche jemanden, der mir genau die im vorstehenden Bild gezeigten Instandsetzungen (Federteller und Stoßdämpferaufnahmen) im Raum Stuttgart durchführen kann.
Danke und Gruß
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo zusammen,
suche jemanden, der mir genau die im vorstehenden Bild gezeigten Instandsetzungen (Federteller und Stoßdämpferaufnahmen) im Raum Stuttgart durchführen kann.
Danke und Gruß Hallo, ORC macht das und ist nicht so weit weg. http://www.orc.de//inhalt.php?bereich=Unternehmen&subnav=42&sprache=1Grüße
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (CarstenKausB),
196
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,