|
Entlüfter
|
Entlüfter
Dass Dich das ankotzt verstehe ich gut. Aber da kann doch jetzt wirklich keiner was dafür. Das hat doch keiner mit Absicht gemacht um Dich zu ärgern. Ich habe den Eindruck Du hast Dich da schon reichlich veräppeln lassen und Du ärgerst dich jetzt vielleicht am meisten über Dich selbst ;-)) Wem passiert das nicht........ Ich habe das auch gehabt, allerdings nicht in Miete. Schaden begutachtet, die Wahnsinnigen die da ne Riesentrocknungsaktion veranstalten wollten rausgeworfen, Schäden rundrum (Decke, Wand,Treppe, Parkett usw, da lief die Brühe schon zur Haustüre raus....) beheben lassen. Basta. Versicherung hats alles bezahlt. Dass Du zu den Handwerkerterminen da sein musst ist schwer zu vermeiden. Termine schriftlich vereinbaren, ggf mündlich vereinbarte Termine schriftlich bestätigen und bei Nichteinhaltung der Termine Verdienstausfall in Rechnung stellen. Nicht spassig aber machbar. Von vorneherein Verdächtige schon im Vorfeld daruf hinweisen dass man da nicht zum Scherzen aufgelegt ist. Manche lehnen dann den Job gleich ab - gut so.
Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
363
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|