|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Ich habe hier noch 2 Denkansätze die für die Bi Xenon Variante spricht. 1) Ich habe mir von einer Person die wahrscheinlich hier nicht genannt werden will sagen lassen, dass die LEDs aufgrund fehlender Wärmeentwicklung den Schnee nicht schmelzen. (Ist also für Skifahrer intressant) 2) Zwei Mercedes Werkstätten wollten meinen kaputten Scheinwerfer nicht tauschen, da es nicht dem original entspricht. Das hätte man bei dem Orc einbau nicht. Ob das mit den Led s im Schadenfall besser läuft kann ich mir kaum vorstellen.
@ Rene:
Das Dir meine aktuelle Version von Kotflügel nicht gefällt verstehe ich, mir nämlich auch nicht. Aber es war klar, dass es nur solange improvisiert ist bis es ordentlich gemacht wird und ich hatte nur eine Nacht um die komplette Front zusammen zu bauen. Wenn ich das nächste mal in die Schweiz fahre werden die ordentlich geschweißt und lackiert und das für ein Schnäppchen.
Was hast Du gegen den Rest meines G's?
Aber immerhin muss ich Nachts nicht mit dem Caddy fahren um was zu sehen:) Welche Scheinwerfer hast Du denn noch in Deinem Kotflügel?
Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|