Hallo

danke für die Infos. Hatte den Wagen gestern auf der Bühne um Winterreifen aufzuziehen. Hatte den Unterboden so gut es ging gekärchert, da ich den Wagen vor dem Winter von unten komplett mit FluidFilm einsprühe. Habe mir das mal angeschaut, denke man muss wohl immer brav mit der Hand den Siff rausholen. Viel Matsch hing auch hinter den Wärmeschutzblechen vorne. Habe alle Propfen geöffnet, mit der Sonde die Schweller eingesprüht und alle Hohlräume, an welche ich kam mit FluidFilm ausgesprüht. Sollte vor dem Winter nicht schaden, habe damit durchweg gute Erfahrungen.

Bremssattel hinten links war auch nicht mehr so gut, scheint festzuhängen und kommt nun neu.

Hat jemand eine Idee, ob man den Mantel vom Stoßdämpfer, das Blech drumrum einzeln kaufen kann.
Ein Blecht ist etwas angegammelt.

Sonst sah er echt gut aus, stelle mal Bilder ein. Eigentlich wollte ich den mal mit MikeSanders einpflegen, gucke mal wie es nach dem Winter aussieht.

Ich denke von Zeit zu Zeit mal auf die Bühne und von unten die Ecken reinigen, sollte die beste Lösung für ein langes Leben sein.

Schönes Wochenende,

Michael

G 400 lang W463, Silber - BJ 2001