|
Enthusiast
|
Enthusiast
Wenn Klaus im Altenheim ist, hängen wir ihm ein Bild von seinem "G" übers Pflegebett.
Zuletzt bearbeitet von Handschweiß; 05/11/2014 07:55.
|
|
|
|
Titelverpasser
|
Titelverpasser
ich möchte nicht wissen wie der von innen stinkt.... rochen die mächtig nach Altenheim :-) Ohne den Menschen und ohne das Auto zu kennen finde ich diese Aussage eine Frechheit. Riechts bei Dir daheim oder im Auto nach Altenheim ? Willst Du Dir das von anderen aus der Ferne unterstellen lassen ? Grüsse Thomas Danke Thomas, das liegt nicht an den stinkenden Menschen, sondern an der Gewöhnung unserer Nase. Falls Du mal aus Europa raus kommst und Asiaten fragst, werden Sie Dir bestätigen, dass Menschen, die aus Europa kommen nun mal anders riechen als Asiaten. Das hängt durchaus mit den unterschiedlichen Lebensmitteln und Gewohnheiten zusammen. Aber eins ist sicherlich wahrscheinlich: Ich will hier keinen zu nahe treten, aber derjenige der 900.000 Km in einer Blechbüchse lebt hinterlässt einiges. Das hat weder mit dem Alter noch mit der Gesinnung zu tun, oder woher mann stammt. Fehlt entsprechende Lüftungsmöglichkeit, dann "Müffelt" es halt. Und eins ist klar, bei mir müffelt es auch im Auto (oder auch Zuhause). Das liegt in der Natur der Dinge. Bei Dir bestimmt auch, Du riechst es wahrscheinlich nicht mehr, da Du jeden jeden Tag daran gewöhnt bist. Auto's kann man halt nicht in die Waschmaschine stecken - auch wenn die Chemische Industrie uns was anderes sagt Febreeze und so ein Scheiss. Egal, sei es drum. Du hast natürlich recht und ich entschuldige mich bei Dir.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Aus irgend einem Grund fällt mir da diese Folge von Top Gear ein: http://www.youtube.com/watch?v=wYaXw8TZEvs(Und nein ich möchte damit nichts sagen weder über mein Wagen einen anderen oder gar über dessen Besitzer) War heute im Museum sieht ganz gut aus für den km Stand meiner wird wohl nicht soviel auf den Tachometer bekommen... Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
|
Entlüfter
|
Entlüfter
Klaus, Du bist mir nicht auf die füsse getreten. Ich war nicht mit Otto unterwegs. So wie Du das jetzt schreibst klingts viel netter. "riecht nach Altenheim" fand ich etwas heftig - aber vielleicht verbinde ich die falschen Gerüche mit Altenheim. Und von wegen bei mir zuhause müffelt es..... Du traust Dich was. Komm Du mir mal vorbei ;-))) Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Rahmenrestaurator
|
Rahmenrestaurator
Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 06/11/2014 13:43.
Viele Grüße Lukas -------------------------------------- Mercedes-Benz G320 kurz
|
|
|
|
Rahmenrestaurator
|
Rahmenrestaurator
Viele Grüße Lukas -------------------------------------- Mercedes-Benz G320 kurz
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Ich mag's. Eine Bekannte hat den Meister bei der Veranstaltung live erlebt und war von seiner wachen, freundlichen Art sehr angetan.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Ich mag's. Eine Bekannte hat den Meister bei der Veranstaltung live erlebt und war von seiner wachen, freundlichen Art sehr angetan. glaube ich aufs wort, wenn ich das video sehe. ich bin neidisch auf hr. holtorf.
"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
297
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|