Hi; bin seit langem wieder mal online.

Ich habe ein Problem.

Aktuelles Fahrzeug Defender 130 Td5 Bj. 2000; 104 000km

mit Alu Hardtop + Dachträger, Recaro, Seilwinde, OME, Sperre VA + HA, AHK.........Rost.....

ab 95 000km ( letzten 3 Jahre) wurde folgendes gemacht, weil defekt:

- Achskugel VA
- AT Getriebe
- Kupplung
-Kupplungsnehmer + Geberzylinder
- Servopumpe
- Wasserpumpe
- Turbo

und seit Freitag ist der Zylinderkopf gerissen

Reperaturkosten ca 4500.- €

Ich brauche einen Pick Up der mein mobiles Sägewerk ziehen kann ( ca 3,2- 3,5 t ).

Was soll ich tun.....?

Reparieren lassen....was geht als nächstes kaputt.....

oder einen Ford Ranger ( 3L/156 PS ) kaufen und hoffen das der hält.....

..oder ein 130iger mit dem Ford Motor.......

Die begeisterung vom Landy ist derzeit im Keller, erst Recht bei meinen Geschäftspartner.

Gruß Mirko