|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo,
ich hab bis jetzt auch das Thule System. Füße, Grundträger und obendrauf den Titan Lastenkorb von Thule - das war damals eine sehr günstige Variante - ich hab so für einen vollwertigen und großen Dachträger keine 500 € bezahlt. Ich hab bis jetz noch keine Probleme mit dem Teil gehabt.
Heute würde ich einen selber bauen - man kann mit wenige Aufwand einen stabilen, formschönen Dachträger aus Aluminium bauen der auf der gesamten Länge der Regenrinne aufliegt. Aber vieleicht bau ich mir dann gleich ein Dachzelt, ähnlich dem Vögele.
Gruß Dirk
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Ich kann die Tage berichten wie der Dachträger von Offroad Tec ist ( Offroad-Tec.de )
Der Markus war vor Wochen bei mir und hat Maß genommen da die jetzt auch für den G Teile anbieten wollen. Ich habe den Dachträger gesehen den er am Landy drann hatte, mir gefiel er sehr gut ich bin sehr gespannt wie er auf dem G wirkt und er kann mir bestimmt auch sagen für wieviel man ihn kaufen kann.
Mercedes G300 W463 M103 EZ02/1990
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Vor Wochen? Eher Monate... Sieht mir ein bisschen wie die Billigvariante vom Esel aus- was nichts schlechtes heißen muß. Preislich ist der (wenn man den Defender 110 zugrunde legt) schon nah am Esel. So etwas ähnliches gabs auch schon mal von Offroadbasis. Warum der den nicht für den G anbietet, ist mir schleierhaft, auf dem Bild mit der Heckleiter ist er nämlich drauf (auf dem G). http://www.offroadbasis.de/teile/landrover.htmhttp://www.offroadbasis.de/teile/heckleiter%20gesamt.JPG
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Nachfragen...der sitzt in Nellingen 
Grüße fmt58744
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (DaPo),
313
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|