Original geschrieben von DieselTom
...seht shice aus.

Gruesse
Thomas

Ist das eine eigene neue Wortschöpfung?? Irgendwas zwischen Scheisse und chic?? smile

Weiss man schon , in welchem Lokal das Teil zu bewundern sein wird? (Bitte erst ab 19:00).



Gruss aus dem Ex Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang