Original geschrieben von DieHard
Bin auch für Zuffenhausen

Gute Sache ! beer

Original geschrieben von DieHard
..ich bin etwas früher da....

Selbstlos. Vorbildlich. Du bleibst ja auch noch länger wenn die Karre hinterher nimmer läuft ;-)) lmao

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm