|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Hallo, für die Halter von der Scheibe sind die nicht. Die sitzen weiter an der Scheibe dran und sind vom Bohrungsmaß gänzlich anders. Grüsse Marcus
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Und zurück auf Start... ;-)
W 461.334 (G 280 CDI Pur)
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Hallo ,
ich würde gern die alte, rostige Haube entsorgen. An wen muss ich mich da wenden ?
Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
|
|
|
|
Professional
|
Professional
Vier der acht Löcher sind unter Garantie für die Halter der umgeklappten Frontscheibe. Das kann man besonders schön am Papamobil sehen, auch bei jedem Wolf. Einfach mal googeln. Die verstärkte/begehbare Haube, die 2009 bei den Pur-Editionen verwendet wurde, entspricht der Version bei den G280Cdi für die kanadische Armee. Von den Löchern aus gehen jeweils Verstärkungen zum seitlichen Rand der Hauben Ein Foto der Unterseite: ![[Linked Image von img5.fotos-hochladen.net]](http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/haubecanadadjrs12ueoy_thumb.jpg) (Die hier gezeigte Haube ist allerdings nicht vom 280er sondern vom 270er, erkennbar an kleineren Aussparungen in der flächigen Verstärkung unterhalb der Haubenmitte. Bei den 280ern mit verstärkter Haube waren die seitlichen Verstärkungen zum Rand allerdings identisch.) Die Trittschutz-Aufkleber sind Standardartikel aus dem Programm "Safety Walk" der Firma 3M. Wenn die wetterfest und nach Vorschrift verarbeitet werden sollen, bedarf es eines Primers und einer speziellen Kantenversiegelung nach dem Aufkleben. Die Aufkleber gibt´s sogar recht günstig: http://www.foliencenter24.com/3m-sa...tra-stark-schwarz-30cm-x-15m-b-ware.htmlLaß Dir bloß keine Euro-5-Haube andrehen ;-)
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
René, das soll eine 2-Komponentenmasse sein, die mit Lack angemischt werden kann. .... Dann beinhaltet die Nummer nur die Komponente A @WoMoG: die Frage drängte sich auch mir sofort auf 
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Bei mir wurde die Haube auch getauscht. War auch eine größere Aktion. Den Lack hat eine "Speziallackiererei" gemacht. Der Herr Herrmann vom Autohaus Weippert in Holzgerlingen kann Dir da sicher weiterhelfen!
Grüsse Marc
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
@WoMoG: die Frage drängte sich auch mir sofort auf  Hallo otto1, ich war schneller und ausserdem würde ICH kostenlos entsorgen.  Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|