Auf der 81 hat es aber soviel neue Baustellen die waren bei den letzten Treffen da noch nicht. Wie gesagt ich bin auch lieber in Zuffenhausen mir ist es egal ob Stau oder nicht, wollte nur drauf hingewiesen haben. Kann den Tacho nicht verkaufen -> sonst darf ich nicht zur Eisdiele!
Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!