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Hallo Arno,

wenn ich eine Lösung hätte stünde sie hier.

Bisher habe ich den Patienten aber auch noch nicht gesehen.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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Original geschrieben von GDWilly
Wenn ich mit einem Wasserschlauch das Abschaltventil/Sensor abkühle,läuft er auch wieder.

Hallo,

wie darf man sich denn dieses Teil vorstellen?
(ein Bild wäre super)

Hast du anstatt des Wasserschlauches auch mal Kältespray versucht?

Bzw. das Teil bei kaltem Motor mal mit einem Heißluftföhn vorsichtig erwärmt?


Ich komme dank einem tollen Java-Update nicht mehr ins EPC derzeit.

Grüße

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Hallo Thomas,

wollte doch nicht drängeln. Nur, wenn ein Fred auf der 2. Seite verschwindet, taucht er oft nicht wieder
auf ...

Geduldige Grüße

Arno


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Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
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GDWilly Offline OP
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Hallo Arno.
Habe noch keine Lösung erfahren.Ist das bei deinem Motor genau so wie bei mir?Auch das mit dem Wasserschlauch?
Wir haben den kompl.Block getauscht.Alles andere ist vom G.
Da kann doch kein Sensor im Motor sein,,getarnt""""heimlich????
Fehlerspeicher sind i.O.
Der läuft auch nicht anders,wenn ich die kompl.Ansaugbrücke abbaue.Ab 82 Grad rumpellt die Karre.


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GDWilly Offline OP
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Hallo
Ja haben wir so gemacht.Wenn ich das Abschaltventil(schwarzes Teil an der Dieselpumpe A.Nr.0000784449 Bosch0928400222/0928402030)bei warmen Motor abkühle läuft er.Wenn der Motor kahlt ist und ich es gleich erwärme (mit einem Heizluftföhn)läuft er sofort nicht.
Gruß Rayk

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Hallo Rayk,

ich habe bis jetzt nur die gleichen Sympthome beobachtet. Ich starte meinen G doch nur zum Wenden
in der Werkstatt ...

Gruß Arno


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Gruß Arno

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Süchtiger
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Original geschrieben von GDWilly
Hallo
Ja haben wir so gemacht.Wenn ich das Abschaltventil(schwarzes Teil an der Dieselpumpe A.Nr.0000784449 Bosch0928400222/0928402030)bei warmen Motor abkühle läuft er.Wenn der Motor kahlt ist und ich es gleich erwärme (mit einem Heizluftföhn)läuft er sofort nicht.
Gruß Rayk

Hallo,

das klingt mir nach einem Kontaktproblem.

Somit würde ich mal ganz gezielt den Stecker und die dazugehörigen Kontakte ins Auge fassen.

Welche Kabelfarben gehen denn zu dem vierpoligen Stecker?


Grüße

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Hallo.
Die Kabel hat ein Kabelmann geprüft.Alles I.O.
Vom Stecker am Ventil gehen die zu einen grünen großen Stecker im E-Kasten.
Von da zum Steuerteil.Muß mal bei Mercedes fragen wie teuer die schwarze PVC-Steckleiste ist.(rechts hinten im E-Kasten)
Allso mehr kann da ja bald nicht mehr defekt sein.
Ein Mercedes Onkel meinte es könnte die Software im Steuerteil sein.Diese soll bei dem Modell nicht so gut sein.(aber gleich zwei mal????Hab das Steuerteil ja auch schon getauscht.)

Gruß Rayk

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GDWilly Offline OP
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Hallo.Arno
Und beim Wenden wird der auch so schnell warm????
Gruß

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Hallo,

ich bin neu im Forum ,besitze einen G 300 TD habe leider dasselbe Problemind weiss noch nicht was wie ich es lösen soll.
Haben sie das Problem gelöst könneten sie uns ein passTips geben.


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