|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Hallo, Bei meinem Range Rover Classic Viertürer öffnet die Beifahrertür erst ganz am äußersten Ende des Hebelweges des Türgriffes nach einem lauten Knacken und auch nur mit Gewalt und einem Ruck. Bevor ich da jetzt irgendwas irgendwo losschraube, frage ich hier lieber mal: Weiß jemand wo man das justieren kann und wie das geht? Grüße Sarotti
|
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Hi! Alles innerhalb der britischen Toleranzen einstellbar. VORDERTÜRSCHLOSS UND GRIFF EINSTELLEN Servicereparatur Nr. - 76.37.47
Türinnen-Entriegelungsgriff zum Schloß 1. Sicherstellen, daß sich der Türinnen-Entriegelungsgriff in seiner Einbaulage befindet. 2. Die federbelastete Mutter am Türschloß justieren, um die Stange wie erforderlich zu kürzen oder zu verlängern, so daß die Türentriegelung vor der maximalen Griffbewegung auftritt.
Türaußen-Entriegelungsgriffzum Schloß 3. Stange am Türaußen-Entriegelungsgriffdurch Lösen des Kunststoff- Ovalstücks abtrennen. Stange drehen, um die Betätigungslänge wie erforderlich zu verkürzen oder verlängern, so daß die Türentriegelung vor der maximalen Griffbewegung erfolgt. Stange wieder anbringen. Gruß Carsten ;-)
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Heinstein),
422
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,