Liebe G-meinde,

hier einmal die Termione für die 2015er Stammtische:

22.1.
26.2.
26.3.
30.4.
28.5.
25.6.
23.7.
27.8.
24.9.
22.10.
19.11.
17.12.

Es handelt sich jeweils um den vierten Donnerstag des Monats, mit Ausnahme des Dezembertermins.

Treffpunkt und Zeit werden jeweils in einem separaten Beitrag bekanntgegeben.

Freue mich schon auf die "neue Saison" mit euch!





Grüße
fmt58744