Streber!!! grin
Was würden wir machen, wenn wir Dich nicht hätten...

z.B.: ...würden wir ALLE G fahren. aetsch2

Laß Dich nicht ärgern, Vielen Dank für Dein Engagement!


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)